Hallo,
ich möchte für das Sonos-Plugin eine Senderauswahl auf meiner Visu machen. Dafür wollte ich den Wert 1 für Sender 1 und Wert 2 für Sender 2 machen.
Ich hatte gedacht, diese Lösung zu versuchen:
Ich bekomme jedoch die Meldung:
Welche Lösung würdet ihr stattdessen wählen?
Gruß und Danke Manuel
ich möchte für das Sonos-Plugin eine Senderauswahl auf meiner Visu machen. Dafür wollte ich den Wert 1 für Sender 1 und Wert 2 für Sender 2 machen.
Ich hatte gedacht, diese Lösung zu versuchen:
Code:
[[play_tunein]] # 'play_tunein' expects a radio station name # The name will be searched within TuneIn and the first match is played. # To make sure the correct radio station is played provide the full radio station showing in the Sonos app. type = str enforce_updates = True sonos_send = play_tunein [[[value]]] type = str enforce_updates = True visu_acl = rw value = ndr2 eval = 'ndr2' if sh.Bad.play_tunein.value.value_set() == 1 else 'ffn' if sh.Bad.play_tunein.value.value_set() == 2 eval_trigger = value_set [[[[value_set]]]] type = num enforce_updates = True visu_acl = rw value = 1 sqlite = yes
Code:
WARNING Bad.play_tunein.value Item Bad.play_tunein.value: problem evaluating 'ndr2' if sh.Bad.play_tunein.value.value_set() == 1 else 'ffn' if sh.Bad.play_tunein.value.value_set() == 2: unexpected EOF while parsing (<string>, line 1)
Gruß und Danke Manuel
Kommentar