Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nutzt Du MySQL? MySQL unterstützt je Session nur einen aktiven Cursor. Das ist bei normaler Plugin Nutzung kein Problem, kann bei Nutzung von Funktionen des Plugins jedoch zu Problemen führen, da dann zur gleichen Zeit zwei Curors aktiv sein können.
Viele Grüße
Martin
There is no cloud. It's only someone else's computer.
Neustart von shNG löst das Problem machmal für Tage, machmal nur für 1-2 Stunden. Habe mir jetzt erstmal eine Logik gebaut, die das Log überwacht und einen Neustart triggert.
Ich denke nicht das es vom remove_odler_than_maxage her kommt. Ich denke eher hier
Code:
2023-09-29 03:20:23 ERROR plugins.database _query Database: Error for query SELECT id, name, time, val_str, val_num, val_bool, changed from item WHERE name = heizung.kessel.abgastemperatur;: Packet sequence number wrong - got 1 expected 2
2023-09-29 03:20:23 WARNING plugins.database id id(): No id found for item heizung.kessel.abgastemperatur - Exception Packet sequence number wrong - got 1 expected 2
2023-09-29 03:20:23 ERROR plugins.database _query Database: Error for query SELECT MAX(id) FROM item;: (0, '')
2023-09-29 03:20:23 WARNING plugins.database _dump Problem dumping heizung.kessel.abgastemperatur: (0, '')
2023-09-29 03:20:23 WARNING plugins.database _dump Error rolling back: (0, '')
liegt der Hase im Pfeffer. Ändere doch mal den Formatter für das Debug los so das Du Zeilennummern vom Code mit dargestellt bekommst. So ist das etwas schwierig.
Und ich würde mir mal das Item heizung.kessel.abgastemperatur ansehen. Warum hat das Ding angeblich keine ID Nummer?
Ja, stimmt leider. Aber das das bereits über die Admin Oberfläche ging war mir entfallen. Irgendwann könnte man vielleicht auch noch den Handler auswählbar machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar