guten Morgen,
ich habe eine noch einfache Ladenlogik. IM Debugmodus läuft diese Fehlerfrei. Starte ich aber den "normalbetrieb", dann schaltet die nicht.
Hat da irgendwer eine Idee?
ich habe eine noch einfache Ladenlogik. IM Debugmodus läuft diese Fehlerfrei. Starte ich aber den "normalbetrieb", dann schaltet die nicht.
Hat da irgendwer eine Idee?
Code:
#!/usr/bin/env python import datetime, time logger.info('laden.py Logik triggered by {}, source {}, value {}, dest {}'.format(trigger['by'],trigger['source'],trigger['value'],trigger['dest'])) item='{}'.format(trigger['source']) value='{}'.format(trigger['value']) dest='{}'.format(trigger['dest']) by='{}'.format(trigger['by']) astro=sh.sun.pos() zeit = int(time.strftime("%H", time.localtime()))*60 + int(time.strftime("%M", time.localtime())) logger.info('Zeit' + str(zeit) + 'quadra daemmerungswert:' + str(sh.quadra.daemmerung())) logger.info('Raspberry Sonnenposition Azimut und Altitüde' + str(astro)) logger.info('Quadra Sonnenpos Azimut und Altitüde' + str(sh.quadra.astro.azimut()) + ' ' + str(sh.quadra.astro.elevation()) ) val=True if (zeit > 420 and sh.ema()==True and sh.quadra.daemmerung()>150) or (zeit >= 570): val = False #schliessen ab 16.30 und Freigabe OK if (zeit>=990 and sh.quadra.daemmerung()<120) or zeit >=1260: val = True sh.zentral.haustuer.tagschliessen(0) sh.eg.wohnzimmer.laden(val) sh.og.sued.laden.sued(val) sh.og.sued.laden.west(val) sh.og.mitte.laden(val) sh.og.nord.laden.west(val) sh.og.nord.laden.nord(val) sh.og.schlafen.laden.gross(val) sh.og.schlafen.laden.klein(val)
Kommentar