Leider treten die Probleme bei mir die letzten Wochen wieder massiv auf. Ich komme dem ganzen jetzt via Debug Logs langsam auf die Schliche. Wenn die Bridge einen Callback auf den Webservice des Nuki Plugins macht, scheint das Lock-Flag (dass dafür sorgt, dass die bridge nur einen request nach dem anderen bekommt) "hängen" zu bleiben und er looped permanent in einem time.sleep... Mit jedem neuen zyklischen Request hängen dann mehr threads.
ich versuche das mal weiterzuverfolgen und die ursache zu finden. Ich denke der Callback muss auch in das Lock-Flag aufgenommen werden.
Ich habe jetzt mal die 2 statischen Methoden in "normale" Methoden umgebaut und mehr Debug-Logging integriert. Aktuell läuft es. Nachdem das manchmal erst nach Tagen kam, werde ich vor einem Push aber erstmal weiter testen.
ich versuche das mal weiterzuverfolgen und die ursache zu finden. Ich denke der Callback muss auch in das Lock-Flag aufgenommen werden.
Ich habe jetzt mal die 2 statischen Methoden in "normale" Methoden umgebaut und mehr Debug-Logging integriert. Aktuell läuft es. Nachdem das manchmal erst nach Tagen kam, werde ich vor einem Push aber erstmal weiter testen.
Kommentar