Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Onewire + MDT Heizungsaktor] zyklisches senden und Notbetrieb

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guter Punkt! :-)

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
      Wie stellst Du fest, das die Werte auf dem Bus nicht ankommen? Läßt Du die ETS über ein anderes Interface mitloggen?
      Ja über den Gruppenmonitor in der ETS. Aber nicht über ein anderes Interface sondern da selbe nur anderer Tunnel. Aber trotzdem sollte der Wert ja ankommen?
      Auch wenn ich denn Wert über den Gruppenmonitor lesen will kommt nichts an.

Was sagt denn der Debuglog vom SmartHomeNG zum knx Thema?
      Noch nicht reingeschaut, da ja der KNXD auf der Console funktioniert. Kann ich gerne mal machen.

Du benutzt eine plugin.yaml aber wirklich noch die alten conf-Dateien, oder? Nicht das Du jetzt zwar Deine conf immer schön änderst aber schon yaml liegen hast und diese dann auch verwendet werden ...
      Naja meine Items heißen noch .conf ja, aber die plugins ist eine yaml. Denke aber nicht, dass es daran liegt, da die Werte in der Visu ja da sind und auch im Backend von SHNG sichtbar sind. Aber ein umbenennen der .conf kann ich gerne auch noch testen.

Zitat von MaHe Beitrag anzeigen
      Muss das nicht "knx_dpt" heißen, damit das Plugin damit was anfangen kann?
      Mh guter Ansatz, dachte ich hätte beides schon ausprobiert, werde ich heute Abend mal testen
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Das fehlende knx_ wars....naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

thx MaHe
        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
        X