Hi zusammen,
kann ich eigentlich einen eval und einen autotimer in der conf kombinieren. Folgendes habe ich vor
+ Wenn es klingelt wird ein VISU Item auf true gesetzt
+ Dieses VISU Item wird wieder Fals gesetzt, wenn jemand die Türe öffnet
+ Alternativ wird das VISU Item auf jeden Fall nach 3min wieder auf False gesetzt
Ich schalte damit ein Tablet um, so dass es mir das Kamerabild vor der Haustür zeigt. Wenn aber 3min nichts passiert, soll das Tablet wieder zurückschalten. Leider passiert nach 3min einfach nichts. Was mache ich falsch?
Anbei die Config
kann ich eigentlich einen eval und einen autotimer in der conf kombinieren. Folgendes habe ich vor
+ Wenn es klingelt wird ein VISU Item auf true gesetzt
+ Dieses VISU Item wird wieder Fals gesetzt, wenn jemand die Türe öffnet
+ Alternativ wird das VISU Item auf jeden Fall nach 3min wieder auf False gesetzt
Ich schalte damit ein Tablet um, so dass es mir das Kamerabild vor der Haustür zeigt. Wenn aber 3min nichts passiert, soll das Tablet wieder zurückschalten. Leider passiert nach 3min einfach nichts. Was mache ich falsch?
Anbei die Config
Code:
[VISU] [[DISPLAY_CAMERA_FRONTDOOR]] name = Anzeige des Kamerabildes vor der Haustüre type = bool visu_acl = rw value = False enforce_updates = True eval = True if (sh.R91.KLINGEL() == True) else False if (sh.R12.HAUSTUER.GESCHLOSSEN() == False) else sh.VISU.DISPLAY_CAMERA_FRONTDOOR() eval_trigger = R91.KLINGEL | R12.HAUSTUER.GESCHLOSSEN autotimer = 3m = False [R12] [[HAUSTUER]] [[[GESCHLOSSEN]]] name = R12 Haustuer geschlossen (1=zu, 0=auf) type = bool visu_acl = rw cache = True knx_dpt = 1 knx_listen = ... knx_init = ... [R91] [[KLINGEL]] name = R91 Haustuer Klingel type = bool visu_acl = rw value = False #knx_dpt = 1 #knx_listen = ... #knx_init = ... autotimer = 1 = False # Wird nach 1sek wieder auf False gesetzt
Kommentar