Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Home SmarthomeNG Actions als Skilladapter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Google Home SmarthomeNG Actions als Skilladapter

Hallo zusammen,

wie auch schon bei Alexa würde mich interessieren ob es vielleicht Sinn ergibt einen Google Home Skilladapter zu entwickeln. hotzen hat damals auch mitgewirkt/entwickelt.

Wenn ich die Doku von Google Home Actions (wie das bei Google heißt) richtig verstanden habe ist die Einrichtung auch weitaus weniger aufwendig, als bei der Amazon Entwicklungsumgebung.

Hat jemand von euch schon solche Google Home Assistants und nutzt die? Ist das von Interesse?

https://www.youtube.com/watch?v=NDI0H9F08n8
    https://developers.google.com/action...ome/create-app

Kommentar

Auf dem Handy.. Müsste identisch sein mit den hardwareseitig verkauften Geräten..

Wenn ich nicht mit den Kollegen am Core und dem Backend schrauben würde und x weitere Pluginideen hätte, wäre ich dabei.. Testend aber gerne..

Kommentar

Die Google doc ist mir weitestgehend klar. Ich denke auf der Seite habe ich das schnell abgevespert. Was die shng Seite angeht bin ich mir nicht so sicher wie ich das umsetzen kann. Actions, service, json parsing usw...

Kommentar

Hallo,

ich habe bisher noch keinen Google Home, spiele aber mit dem Gedanken mir einen Home Mini zuzulegen. Von daher hätte ich auf jeden Fall auch Interesse an einer Integration im Smarthomeng.

Kommentar

+1

Kommentar

Gibt es hier schon was neues?

Kommentar

Die Nachfrage ist nicht groß genug wie es scheint und ich persönlich habe die Idee bereits verworfen, da Alexa gut genug funktioniert. Wenn hier sonst wer weitermachen möchte natürlich sehr gerne.

Kommentar

Gibt es doch nicht noch weitere Interessenten?

Kommentar

+1

Kommentar

+1

Kommentar

Lädt...
                      X