Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1wire nach Update , Parameter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1wire nach Update , Parameter

Nach Update am Wochenende mag das ow Modul die Parameter

Code:
       cycle: 300
       io_wait: 60
    nicht mehr... Ich habe im Changelog nix dazu gefunden.
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

Also gehen diese Parameter bei anderen Nutzern oder nutzt das einfach niemand?
    Baublog im Profil.

Kommentar

Hi,
      könnte das hier das Problem sein?

Hallo, ich scheitere mit dem Versuch dem Plugin One Wire einen Wert für CYCLE zu übergeben [SmartHome NG (Vers. 1.4.2)]. In der Anwenderdokumentation, genauer

Kommentar

Das wirds sein. Versteht nur nicht, warum das in meiner aktuellen stable dann immer noch so ist. Habs jetzt manuell gefixt. Danke
        Baublog im Profil.

Kommentar

>
          Versteht nur nicht, warum das in meiner aktuellen stable dann immer noch so ist.

Weil Du anscheinend zwar den neuesten Core Stand ausgecheckt hast, aber nicht den neuesten Stand der Plugins.

Das passiert mit diesem Submodule Konstrukt leider gerne mal. Deshalb werden wir das Submodule Konstrukt mit v1.5 auflösen. Dann muss man separat beide Repos auschecken (das geht auch jetzt schon):

Code:
           [LEFT][COLOR=#007020][FONT=Consolas][SIZE=16px]cd [/SIZE][/FONT][/COLOR][COLOR=#404040][FONT=Consolas][SIZE=16px]/usr/local[/SIZE][/FONT][/COLOR]
          [COLOR=#404040][FONT=Consolas][SIZE=16px]sudo mkdir smarthome[/SIZE][/FONT][/COLOR]
          [COLOR=#404040][FONT=Consolas][SIZE=16px]sudo chown -R smarthome:smarthome /usr/local/smarthome[/SIZE][/FONT][/COLOR][/LEFT]
            [LEFT]
          [COLOR=#007020][FONT=Consolas][SIZE=16px]cd [/SIZE][/FONT][/COLOR][COLOR=#404040][FONT=Consolas][SIZE=16px]smarthome[/SIZE][/FONT][/COLOR]
          [COLOR=#404040][FONT=Consolas][SIZE=16px]git clone git://github.com/smarthomeNG/smarthome.git .[/SIZE][/FONT][/COLOR][/LEFT]
            [LEFT]
          [COLOR=#404040][FONT=Consolas][SIZE=16px]mkdir plugins[/SIZE][/FONT][/COLOR]
          [COLOR=#007020][FONT=Consolas][SIZE=16px]cd [/SIZE][/FONT][/COLOR][COLOR=#404040][FONT=Consolas][SIZE=16px]plugins[/SIZE][/FONT][/COLOR]
          [COLOR=#404040][FONT=Consolas][SIZE=16px]git clone git://github.com/smarthomeNG/plugins.git .[/SIZE][/FONT][/COLOR][/LEFT]
          Bitte auf den Punkt am Ende der git clone Kommandos achten!
          Zuletzt geändert von Msinn; 05.06.2018, 15:18.
          Viele Grüße
          Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Lädt...
          X