Hi,
Ich hätte gerne, dass folgendes Item nur dann getriggert wird wenn sich der Wert auch wirklich ändert. (0 auf 1 oder 1 auf 0)
Wie muss hier die das Attribut "on_change" genau eingesetzt werden?
Hab SHNG 1.5.1 im Einsatz.
Ich hätte gerne, dass folgendes Item nur dann getriggert wird wenn sich der Wert auch wirklich ändert. (0 auf 1 oder 1 auf 0)
Wie muss hier die das Attribut "on_change" genau eingesetzt werden?
Code:
WS:
KWL0:
type: bool
eval: 1 if ((sh.LWZ.roomTempRC() - sh.WS.Temperatur()) < 1) else 0
eval_trigger:
- LWZ.roomTempRC
- WS.Temperatur
enforce_updates: 'true'
cache: 'True'
on_change: ????


und daran, wie Du es machen willst! Du hast nicht verstanden, wie on_change und eval funktionieren, der Ausdruck geht so logisch nicht!
Kommentar