Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Classic Plugins werden genutzt? - Teil 1

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage: Welche Classic Plugins werden genutzt? - Teil 1

    Es gibt noch eine Reihe von Classic Plugins im Repository. Um festzustellen, welche dieser Plugins auf SmartPlugins umgestellt werden sollen, wüssten wir gerne, welche der folgenden Plugins noch genutzt werden:
    20
    boxcar
    0%
    0
    dmx
    30,00%
    6
    easymeter
    30,00%
    6
    ebus
    45,00%
    9
    ecmd
    5,00%
    1
    elro
    5,00%
    1
    iqstick
    5,00%
    1
    kathrein
    10,00%
    2
    milight
    25,00%
    5
    netio230b
    0%
    0
    Viele Grüße
    Martin

    #2
    Ich habe ebus vor einem jahr mal an den aktuellen ebusd angepasst, weil das Protokoll verändert wurde...

    Kommentar


      #3
      Hier fehlt auch noch "keines"

      Kommentar


        #4
        gama kannst du das als PR beisteuern?

        Kommentar


          #5
          thesing Wie häufig möchtest Du denn keines nutzen?

          Ich könnte es hier auch nicht mehr hinzufügen, weil die Umfragen der Forensoftware maximal 10 Einträge unterstützen.
          Viele Grüße
          Martin

          Kommentar


            #6
            Ich hab nicht verstanden, dass alle drei Umfragen zusammen zu sehen sind. Hab mich schon gewundert warum du drei draus gemacht hast. Vielleicht wäre es einfacher eine externe Umfrageseite für so etwas zu nutzen.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht, habe ich aber nicht
              Viele Grüße
              Martin

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ich wollte mal fragen, ob und welche der "Classic" Plugins nun geplant sind auf "SmartPlugin" umzustellen?
                Ich nutze das Milight Plugin und würde dies gern als Multiinstanzfähiges Plugin auch gern weiter nutzen.
                Meinen Anwendung ist die RGBW Steuerung mittels MiLight auf Basis eines ESP8266 (siehe hier).
                Danke für die Antwort

                Kommentar


                  #9
                  Da sich für ein bereits umgestelltes Plugin nicht mal Tester gefunden haben, habe ich die Arbeiten daran bis auf weiteres eingestellt,
                  Viele Grüße
                  Martin

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, verstehe.
                    Also ich könnte mich gern als Tester für das Milight Plugin anbieten.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X