Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eBus Plugin auf SmartPlugin umgestellt - Tester gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eBus Plugin auf SmartPlugin umgestellt - Tester gesucht

Hi,

im Zuge der "Abschaffung" der Classic-Plugins, habe ich das ebus Plugin auf SmartPlugin umgestellt. Da ich die entsprechende Peripherie nicht habe, kann ich es leider nicht testen. Da ich die Umstellung 1 zu 1 vorgenommen habe ohne etwas an der Funktionalität zu ändern, bin ich jedoch guter Dinge, dass alles funktioniert.

Voraussetzung zum testen ist, der Einsatz der v1.5er Masters oder des aktuellen Develop Branches.

Bitte das Plugin aus dem develop laden.

Die Konfiguration erfolgt wie gehabt (bis darauf, dass class_path und class_name durch plugin_name ersetzt werden können):
    Code:
    ebus:
         plugin_name: ebus
         # host: 127.0.0.1
         # port: 8888
         # cycle: 240
    Falls wieder erwarten Probleme auftreten, kann statt der neuen Version die alte Classic-Version des Plugins durch Angabe der Versionsnummer geladen werden.
    Code:
    ebus:
        plugin_name: ebus
        plugin_version: 1.0.1
        # host: 127.0.0.1
        # port: 8888
        # cycle: 240
    Ich bitte um Feedback.

gama Wenn Du mir Infos zu den Anpassungen für die neue ebusd Version zukommen lässt, kann ich die mit einbauen.
    Viele Grüße
    Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Ist wirklich niemand in der Lage das Plugin zu testen?
    Viele Grüße
    Martin

Kommentar

Ich schau es mir mal an - hast Du eigentlich meine email mit meinen Änderungen bekommen? War schon vor ein paar Tagen...

Kommentar

Ja die habe ich bekommen. Bevor ich aber weitere Änderungen am Plugin vornehme, wollte ich wissen ob es funzt. Da ich selber die entsprechende Hardware nicht habe, kann ich nich selber testen.
        Viele Grüße
        Martin

Kommentar

Lädt...
        X