Hallo zusammen,
ich hatte seit der Umstellung auf NG das Problem, dass der CallMonitor nach einem Neustart wunderbar funktionierte und nach einigen Stunden den Dienst eingestellt hat. Ich hatte daraufhin die Fritzbox im Verdacht und habe diese per SmarthomeNG zum nächtlichen Neustart verdonnert. Leider hat das diese Probleme nicht gelöst. Daraufhin habe ich den Loglevel auf Debug geändert, und mich dann über 120GB große Logfiles gefreut. (Läuft im Docker auf dem NAS, Platz "kein" Problem).
Ich habe mir diese Logfiles mal angeschaut. Nach dem Neustart der Box werden vom CallMonitor nur noch Whitespaces empfangen, ein Verbindungsabbruch wird da nicht detektiert.
Hat so etwas noch jemand beobachtet?
Ich habe daraufhin das 1.5.4er Plugin überarbeitet, so dass der CallMonitor per restart der Box auch disconnected wird, und bei jedem Update-Zyklus ein neues Verbinden versucht wird. Das hat letzte Nacht hervorragend funktioniert. Wenn das jetzt eine Woche problemlos funktioniert, würde ich das zur Verfügung stellen.
Wird der Pull-Request nach develop oder nach master gestellt? Ich bin da noch ein wenig neu...
ich hatte seit der Umstellung auf NG das Problem, dass der CallMonitor nach einem Neustart wunderbar funktionierte und nach einigen Stunden den Dienst eingestellt hat. Ich hatte daraufhin die Fritzbox im Verdacht und habe diese per SmarthomeNG zum nächtlichen Neustart verdonnert. Leider hat das diese Probleme nicht gelöst. Daraufhin habe ich den Loglevel auf Debug geändert, und mich dann über 120GB große Logfiles gefreut. (Läuft im Docker auf dem NAS, Platz "kein" Problem).
Ich habe mir diese Logfiles mal angeschaut. Nach dem Neustart der Box werden vom CallMonitor nur noch Whitespaces empfangen, ein Verbindungsabbruch wird da nicht detektiert.
Hat so etwas noch jemand beobachtet?
Ich habe daraufhin das 1.5.4er Plugin überarbeitet, so dass der CallMonitor per restart der Box auch disconnected wird, und bei jedem Update-Zyklus ein neues Verbinden versucht wird. Das hat letzte Nacht hervorragend funktioniert. Wenn das jetzt eine Woche problemlos funktioniert, würde ich das zur Verfügung stellen.
Wird der Pull-Request nach develop oder nach master gestellt? Ich bin da noch ein wenig neu...
Kommentar