Hallo,
ich lese mich schon einige Zeit durch die Doku aber bekomm es einfach nicht hin...
Ich generiere die smartVISU Seiten mittels Plugin. Dabei möchte ich verschiedene Räume trennen, jedoch bekomme ich mit folgendem Beispielcode:
nur die 4 angegebenen Räume zu sehen und keine Separatoren dazwischen. Hat jemand ein Beispiel wie es richtig geht?
Vielen Dank
csMx
ich lese mich schon einige Zeit durch die Doku aber bekomm es einfach nicht hin...
Ich generiere die smartVISU Seiten mittels Plugin. Dabei möchte ich verschiedene Räume trennen, jedoch bekomme ich mit folgendem Beispielcode:
Code:
Aussen: Separator: sv_page: separator name: Aussenbereich Licht_Aussenbereich: sv_page: room sv_img: control_building_empty.svg name: Licht Aussenbereich Steckdosen_Aussenbereich: sv_page: room sv_img: message_socket_ch_3.svg name: Steckdosen Aussen Haus: Separator: sv_page: separator name: Haus Bad: sv_page: room name: Bad sv_img: scene_bathroom.svg Garage: Separator: sv_page: separator name: Garage Garage: sv_page: room name: Garage sv_img: fts_garage.svg
Vielen Dank
csMx
Kommentar