Hallo zusammen und erstmal schönen 3. Advent.
ich bin gerade dabei eine Logik zu bauen das der Sonoslautsprecher in der Küche Automatisch angeht sobald eine der 3 Leuchten eingeschaltet wird.
Nun zum Konkreten Problem.
Ich müsste 3 Watch Items haben - wie definiere ich diese?
logic sieht wie folgt aus
logic.yaml
Desweiteren möchte ich den Sender auch per Hand ändern können dafür habe ich basic.select verwendet.
Jedoch kann ich den Sender in der Visu nicht ändern wenn der Speaker etwas abspielt
ich bin gerade dabei eine Logik zu bauen das der Sonoslautsprecher in der Küche Automatisch angeht sobald eine der 3 Leuchten eingeschaltet wird.
Nun zum Konkreten Problem.
Ich müsste 3 Watch Items haben - wie definiere ich diese?
logic sieht wie folgt aus
Code:
if sh.EG.Kueche.Indirekt() == True or sh.EG.Kueche.Decke1() ==True or sh.EG.Kueche.Decke2() ==True and sh.MySonos.Kueche.is_initialized() == True: sh.MySonos.Kueche.unjoin(True) sh.MySonos.Kueche.play_tunein(sh.MySonos.Kueche.select_radio()) sh.MySonos.Kueche.trigbylogic(True) if sh.MySonos.Kueche.play() == 1 and sh.MySonos.Kueche.trigbylogic() == True and sh.EG.Kueche.Decke1()==False and sh.EG.Kueche.Indirekt()==False and sh.EG.Kueche.Decke2()==False: sh.MySonos.Kueche.stop(1) sh.MySonos.Kueche.trigbylogic(0)
Code:
sonoskitchen: visu_acl: rw filename: sonoskitchen.py crontab: init watch_item: EG.Kueche.Indirekt,EG.Kueche.Decke1,EG.Kueche.Decke2
Desweiteren möchte ich den Sender auch per Hand ändern können dafür habe ich basic.select verwendet.
Code:
{{ basic.select('', 'MySonos.Kueche.select_radio', '', ['SRF3','HR3','Hit Radio FFH','Energy Zürich'], '', ['SRF3', 'HR3', 'Hit Radio FFH','Energy Zürich']) }}
Kommentar