) https://github.com/onkelandy/plugins...ne/stateengineDie wichtigste Neuerung für se_use: Structs lassen sich nun über struct:stateengine.state_lock.rules.lock einbinden. Auch eigene! Außerdem kann man nun auch Listen angeben, evals, Items, etc. Wenn man se_use mit eval nutzt, wird der State zur Laufzeit vor dem Check neu generiert. Dadurch wäre ne ganze Menge möglich. Und das se_name Attribut wird nun auch etwas optimierter eingebunden (hoffe ich).
Allerdings muss ich gestehen, fehlt mir die Idee, wie man nun am einfachsten einen guten suspend State hinbekommt, der durch einen anderen State "aufgelöst" wird und dann aber wieder aktiv wird. Meine ursprüngliche Vision wäre gewesen, dass man Dank dynamischem se_use einfach immer state_suspend nutzen kann und die restlichen Bedingungen kommen dann zur Laufzeit vom vorigen Zustand (zB Nacht) dazu. Aber da ja alle Aktionen auch übernommen werden, ist es kein suspend mehr. Das se_use sorgt ja für einen "gesamten Merge" beider Stati. Hoffe, du konntest folgen
Man müsste also so oder so einen eigenen suspend_nacht Zustand erstellen. Dort dann mit se_use den suspend einbinden. Allerdings müssen dann alle Bedingungssets gleich heißen wie im struct, damit's gemergt wird. Irgendwie ne Sackgasse - aber du hattest oben von Ideen geredet... bitte gerne

Einen Kommentar schreiben: