Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Bitte an alle die Pull Requests stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Bitte an alle die Pull Requests stellen

    Ich hätte eine Bitte an alle die Pull Requests stellen: Bitte gebt dem PR einen Titel, mit dem andere entwas anfangen können. Wichtig ist auch die Bennennung des Plugins das es betrifft. Den Namen des Plugins gefolgt von einem Doppelpunkt dem Titel voranstellen.

    Ein Titel wie Test for Pullrequest oder cyclic option added sind wenig aussagekräftig, zumal wenn auch in der Beschreibung der PR kein Hinweis auf das Plugin enthalten ist.

    Um herauszufinden, ob ich mich berufen fühle einen PR zu dem jeweiligen Plugin zu bearbeiten/zu prüfen/zu kommentieren, muss ich erstmal bis in den Code des PR einsteigen, weshalb ich diese PRs meistens überspringe und mir nur vornehme sie zu sichten, wenn ich mehr Zeit habe.

    Ich vermute ich bin nicht der Einzige dem das so ergeht.
    Viele Grüße
    Martin

    Stay away from negative people. They have a problem for every solution.
Lädt...
X