Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Update auf 1.6 geht UZSU nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• psilo
    antwortet
    Bin ich irgendwie zu doof für....ich muss da jetzt nicht wirklich jede Datei einzeln runterladen?
    könnte man, ja. sind doch nur ne hand voll?

Einen Kommentar schreiben:

• magiczambo
    antwortet
    Zitat von psilo Beitrag anzeigen
    ich kann jetzt zumindest bestätigen, dass das plugin mit sauberen requirements tut... im README habe ich gerade noch nen link korrigiert.
    Mh ok, d.h. UZSU wird dir bei Plugins angezeigt im WebIF von SHNG?

• psilo
    antwortet
    hast du auf dem system ein python2 am laufen?

• magiczambo
    antwortet
    Inhalt im plugins/uzsu löschen, Dateien im RAW Format herunterladen und reinkopieren? Das webif verzeichnis musst du natürlich auch anlegen
    Bin ich irgendwie zu doof für....ich muss da jetzt nicht wirklich jede Datei einzeln runterladen?

• psilo
    antwortet
    ich kann jetzt zumindest bestätigen, dass das plugin mit sauberen requirements tut... im README habe ich gerade noch nen link korrigiert.

• magiczambo
    antwortet
    noch ne idee: pakete via pip entfernen und neu installieren? :>
    Leider schon mehrmals getestet

• psilo
    antwortet
    noch ne idee: pakete via pip entfernen und neu installieren? :>

• psilo
    antwortet
    Inhalt im plugins/uzsu löschen, Dateien im RAW Format herunterladen und reinkopieren? Das webif verzeichnis musst du natürlich auch anlegen

geht sicher auch via git, da müsste ich länger nachschauen... wichtig ist halt, dass du den letzten release stand findest.. vermute mein link von oben ist zumindest nicht falsch.

und beim nächsten git pull musst du wahrsch. die änderungen im verzeichnis verwerfen

achja hier ist die commit history: https://github.com/smarthomeNG/plugi...ts/master/uzsu
    Zuletzt geändert von psilo; 15.05.2019, 15:11.

• magiczambo
    antwortet
    Mein Tipp daher: einen alten stand einspielen, danach in Ruhe (die scheint gerade zu fehlen) Scipy zum laufen bringen, dann wieder das plugin durch die version aus dem 1.6 master ersetzen
    Ok, nur noch eine Frage!

Wie spiele ich diese Version des Plugins am besten ein? Sorry bin grade echt durch.

• psilo
    antwortet
    der stand hat z.b. keine requirements.txt (k.a. ob das der letzte 1.5.1er war): https://github.com/smarthomeNG/plugi...1f3003264/uzsu

das requirement kam am 15.12. rein (https://github.com/smarthomeNG/plugi...quirements.txt)

Mein Tipp daher: einen alten stand einspielen, danach in Ruhe (die scheint gerade zu fehlen) Scipy zum laufen bringen, dann wieder das plugin durch die version aus dem 1.6 master ersetzen
    Zuletzt geändert von psilo; 15.05.2019, 15:01.

• psilo
    antwortet
    Ich befürchte nicht, denn die Requirements werden ja von SHNG überprüft oder nicht?
    soweit ich verstehe hat die alte nicht das scipy requirement?

• magiczambo
    antwortet
    auch ein guter grund für die die probleme haben.. das siehst du aber offenbar anders
    Sorry aber ich verstehs grad ned, ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    sollte es nicht reichen die alte pluginversion drüberzukopieren?
    Ich befürchte nicht, denn die Requirements werden ja von SHNG überprüft oder nicht?

• psilo
    antwortet
    auch ein guter grund für die die probleme haben.. das siehst du aber offenbar anders

sollte es nicht reichen die alte pluginversion drüberzukopieren?

• magiczambo
    antwortet

damit ich in meiner installation nachvollziehen kann, wenn was klemmt.. scapy hat bei mir übrigens auch fehler geworfen bei installation mit pip3
    Achso...ein guter grund für dich....jetzt verstehe ich!

• psilo
    antwortet
    sorry, man braucht ja scipy.. das hat jetzt auf meinem debian container installiert.

Lädt...
X