Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Yamaha RX-S602 mit Musiccast anbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yamaha RX-S602 mit Musiccast anbinden

    Hi, hat schon mal jemand o.a. Receiver oder vergleichbar an SmartHomeNG angebunden?


    #2
    Ohne nun die Protokoll Spec angeschaut zu haben, aber m.E. ist das Yamaha Standard und damit müßte das Yamaha Plugin von Raoul passen. Schon mal angeschaut? Hab nen RX-Vxxx Receiver, m.E. vergleichbar. Ansonsten mal die Spec über die Yamaha Support-Mailbox anfordern, die waren dort immer recht schnell und hilfsbereit.

    Kommentar


      #3
      Ich habe den Hobel noch nicht hier, wollte das aber Abklären bevor ich zuschlage. Eine Alternative wären noch Onkyo 8790 oder Marantz 1509. Bei Yamaha würde mir das Musiccast gefallen aber ich denke andere haben evtl. auch gute Lösungen...

      Kommentar


        #4
        Hmm, wenn ich ehrlich bin hat Yamaha über die Jahre m.E. stark abgebaut. Sowohl Haptik als auch die Tonqualität. Kommt sicherlch auch auf das Modell etc. an, aber technisch hauen die Dinger mich leider nicht mehr vom Hocker. Ist aber rein subjektiv...

        Kommentar

        Lädt...
        X