Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Serverwartung 21.2.
Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.
Ohne nun die Protokoll Spec angeschaut zu haben, aber m.E. ist das Yamaha Standard und damit müßte das Yamaha Plugin von Raoul passen. Schon mal angeschaut? Hab nen RX-Vxxx Receiver, m.E. vergleichbar. Ansonsten mal die Spec über die Yamaha Support-Mailbox anfordern, die waren dort immer recht schnell und hilfsbereit.
Ich habe den Hobel noch nicht hier, wollte das aber Abklären bevor ich zuschlage. Eine Alternative wären noch Onkyo 8790 oder Marantz 1509. Bei Yamaha würde mir das Musiccast gefallen aber ich denke andere haben evtl. auch gute Lösungen...
Hmm, wenn ich ehrlich bin hat Yamaha über die Jahre m.E. stark abgebaut. Sowohl Haptik als auch die Tonqualität. Kommt sicherlch auch auf das Modell etc. an, aber technisch hauen die Dinger mich leider nicht mehr vom Hocker. Ist aber rein subjektiv...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar