Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Guten Morgen,
da eine erste, frühe Version des neuen Plugins "Neato vaccum robot" nun fertig ist, würde ich diese gerne im Dev-branch veröffentlichen und dort weiterentwickeln.
Hier das aktuelle Repo. https://github.com/thengsty/sh-neato
Wer kann mir denn ein paar Tipps geben wie ich das Ganze in die SH-Plugins dev branch überführe?
So, ich hab das neue NEATO- Plugin jetzt mal in Develop committed anhand der Anleitung.
Das ist ehrlich gesagt mein erstes Github Projekt, weshalb ich nicht sicher bin ob ich alles richtig gemacht habe...
Kann sich das mal jemand anschauen und mir sagen was ich alles falsch gemacht habe? ;-)
ne, kein PR. Kann meinen commit dort nicht finden. Ich verstehe den gesamten Workflow aber auch nicht wirklich und die Anleitung ist so mäßig.
Ist aber auch egal. Wer das Plugin haben will... gerne hier zugreifen: https://github.com/thengsty/sh-neato
Ich werde gelegentlich auch neue Features einbauen.
Hey!
Prima, so langsam verstehe ich den git flow. Danke für deine Hilfe. Wo finde ich denn deine "Kleinigkeiten" die du kommentiert hast?
Ich habe im PR nur den einen comment gefunden bzgl. der fehlenden requirements.txt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar