Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbindung Steuerung Spotify Connect Devices

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anbindung Steuerung Spotify Connect Devices

    Hallo,
    aktuell verwende ich eigene Wrapper-Scripts, welche über das spotipy-Modul die API von Spotify ansprechen. Läuft leider nicht so zuverlässig: habe vor allem Probleme mit dem Timing falls das Device erst gestartet wurde.

    Was ist laut eurer Meinung der beste Weg die Steuerung von Spotify Connect Devices an SmartHomeNG anzubinden? Welche Ansätze wurde von euch bereits verfolgt bzw. sind erfolgreich im Einsatz?

    Danke und Grüße
    Mirko


    #2
    Hallo Mirko,

    hast du mittlerweile eine gute Lösung dafür? Ich möchte auch so etwas umsetzen. Danke vorab.

    Kommentar


      #3
      rey
      Hi,
      kann dir leider in dieser Hinsicht nicht behilflich sein, da ich in der Zwischenzeit auf Home Assistant umgestiegen bin. Dort verwende ich die Spotifiy- und Denon-Integration in einem Node-Red-Flow, welcher nach einigem Tuning nun zuverlässig funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X