Hi,
ich habe nun endlich auf smarthomeng 1.6.1 und alexa4p3 upgedatet. Bekomme nun aber das Thermostat nicht zum laufen. Habt ihr evtl. eine Idee wo der Fehler ist. Die Temeperatur zeigt er an. Aber das Thermostat gibt folgende Meldung:
"Ankleidezimmer Thermostat ist ausgeschaltet. Die aktuelle Temperatur beträgt 21.5°C"
Wie bekomme ich das Thermostat eingeschaltet
ich habe nun endlich auf smarthomeng 1.6.1 und alexa4p3 upgedatet. Bekomme nun aber das Thermostat nicht zum laufen. Habt ihr evtl. eine Idee wo der Fehler ist. Die Temeperatur zeigt er an. Aber das Thermostat gibt folgende Meldung:
"Ankleidezimmer Thermostat ist ausgeschaltet. Die aktuelle Temperatur beträgt 21.5°C"
Wie bekomme ich das Thermostat eingeschaltet

Code:
EG: Ankleidezimmer: Heizung: alexa_name: Ankleidezimmer Thermostat alexa_device: EGAnkleidezimmerHeizung alexa_description: Ankleidezimmer Thermostat alexa_icon: THERMOSTAT alexa_thermo_config: "0:AUTO 1:HEAT 2:OFF 3:ECO 4:ECO" Betriebsartvorwahl: type: num visu_acl: rw knx_dpt: 20 knx_init: 3/4/8 knx_listen: 3/4/8 knx_send: 3/4/8 alexa_device: EGAnkleidezimmerHeizung alexa_actions: SetThermostatMode uzsu: type: dict cache: true visu_acl: rw uzsu_item: EG.Ankleidezimmer.Heizung.Betriebsartvorwahl Frostschutz: type: bool visu_acl: rw knx_dpt: 1 knx_init: 3/5/8 knx_listen: 3/5/8 knx_send: 3/5/8 Sollwertverschiebung: type: num visu_acl: rw knx_dpt: 9 knx_init: 3/2/8 knx_listen: 3/2/8 knx_send: 3/2/8 alexa_device: EGAnkleidezimmerHeizung alexa_actions: "SetTargetTemperature AdjustTargetTemperature" Stellwert: type: num visu_acl: rw sqlite: yes knx_dpt: 5001 knx_init: 3/3/8 knx_listen: 3/3/8 Temperaturmesswert: type: num visu_acl: rw sqlite: yes knx_dpt: 9 knx_init: 3/0/8 knx_listen: 3/0/8 alexa_device: EGAnkleidezimmerHeizung alexa_actions: ReportTemperature alexa_icon: TEMPERATURE_SENSOR alexa_retrievable: True Temperatursollwert: type: num visu_acl: rw sqlite: yes knx_dpt: 9 knx_init: 3/1/8 knx_listen: 3/1/8 alexa_device: EGAnkleidezimmerHeizung
Kommentar