Die neue Version 1.2.0 hat jetzt folgende Funktionen:
- für das KW-Protokoll scheint das Syncing nochmal stabiler geworden zu sein (jedenfalls bei mir); durchgängig teils im ersten, immer im zweiten Versuch
- für das KW-Protokoll habe ich den Code ergänzt um Routinen zum "bulk"-Lesen von Werten. Die habe ich für den initial_read und den cyclic_read entsprechend eingebaut. Die Lesezeiten im cyclic sind von vorher ca. 40 Sekunden für 21 Items auf ca. 2 Sekunden für 21 Items gesunken und damit in der Größenordnung von P300. Wenn ein Lesefehler auftritt, wird allerdings der gesamte "Zyklus" verworfen, weil sich das nur in einem Rutsch lesen lässt.
- Der cyclic_read-Code reagiert jetzt schneller darauf, wenn shng beendet wird und hängt sich nicht mehr auf (und startet sich auch nicht selbst wieder neu...)
- Das Locking habe ich nochmal überarbeitet und etwas "sicherer" gemacht
- Die Codeanteile, die "normale" Werte in die binären Unit-Werte konvertieren und die aus dem Kommandonamen den entsprechenden Byte-String erzeugen, habe ich ausgelagert und etwas angepasst, damit ich die für die KW-Routinen wiederverwenden kann
- Das Web-Interface habe ich mal komplett überarbeitet, vereinfacht, Lücken geschlossen und komplett einheitlich de/en übersetzt. Es kann allerdings immer noch nur anzeigen

Bei mir läuft es sowohl in P300 als auch in KW fehlerfrei.Der Code ist im Repo, probiert bitte nochmal aus, insbesondere die KW-Guys

Einen Kommentar schreiben: