Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tester für Plugins gesucht

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tester für Plugins gesucht

Hallo zusammen, es muß noch etwas an einigen Plugins aktualisiert werden, dazu bräuchte ich Tester für folgende Plugins:
    • asterisk
    • mpd
    • nuki
    • raumfeld
    • russound
    • speech
    • network
    Es wäre prima, wenn ihr in diesem Thread antworten können und angebt, ob ihr das Plugin nutzt und Aktualisierungen testen könntet...
    Zuletzt geändert von bmx; 13.09.2020, 18:25. Grund: @msinn hat mir ein u spendiert

network Plugin nutze ich sporadisch, könnte ich insofern schon testen.

Kommentar

raumfeld läuft hier ("raumfeld-ng"). Insofern kann ich da was testen...
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

greentux Mit raumfeld-ng ist alles ok. ich brauche echt jemand, der das olle raumfeld plugin nutzt. (Sonst fliegt das halt raus)

Kommentar

Alle meine ESP's senden die Daten an shNG über das network Plugin.
          Im Plugin-Verzeichnis mal ab und zu eine neue Version drüberzupatchen, sollte machbar sein.
          Ich kann aber momentan nicht 100% versprechen, dass ich immer zeitnah testen kann ...
          /tom

Edit: Es gibt da wohl auch immer noch einen Fehler. Gab auch mal ein Issue dazu, und eine Unterhaltung mit Psilo auf Gitter. Ist dann aber wohl später geschlossen worden, ohne das zugrunde liegende Problem zu beheben, da es keinen wirklich interessiert hat (zumindest für meinen Anwendungsfall gibt es einen Workaround, und sonst nutzt es wohl keiner so wie ich (=UDP Push von außen)).
          Zuletzt geändert von Tom Bombadil; 15.09.2020, 17:54.

Kommentar

Lädt...
          X