Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

database

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    database

    Ich setze gerade einen neuen RPI4 auf und bin nach einigen Versuchen über das IMG und die Übernahme von onewire aus dem Develope auf nachfolgende Fehlermeldung gelaufen.

    Mit der kann ich leider nichts anfangen! Evtl. habe ich auch die Database aus dem Dev, kopiert, aber wo steckt die v1.7.2b (der SmartHomeNG ???)

    ERROR Main plugin 'database': The version 1.7.2 of SmartHomeNG is too old for this plugin. It requires at least version v1.7.2b. The plugin was not loaded.

    Wie komme ich da wieder raus? Aus einem vergessenen Grund bin ich auf die DEV- Database gelandet, muss ich wieder auf die normale database zurück oder finde ich die 1.7.2B nicht?

    Danke für jeden Hinweis

    #2
    Du hast versucht das database Plugin aus dem develop Branch auf einer Installation des master Branches zu nutzen. Das Plugin benötigt jedoch Funktionalitäten, die im Release 1.7.2 noch nicht vorhanden sind. Du musst das database Plugin des master nutzen.

    Ersetze den Inhalt des plugins/database Verzeichnisses mit dem Inhalt den Du die von github runterlädst.
    Viele Grüße
    Martin

    There is no cloud. It's only someone else's computer.

    Kommentar

    Lädt...
    X