Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachsteuerung per Siri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprachsteuerung per Siri

    Hallo zusammen,

    habe dazu zwar etwas gefunden, die Beiträge sind aber alles schon >3 Jahre alt und daher vermutlich nicht mehr aktuell.
    Ich habe mir vor kurzem einen Shelly Dimmer besorgt und möchte diesen nun in SmartHomeNG einbinden und dann auch der Bequemlichkeit per Sprache bedienen. Erfolgen soll dies am besten per Siri, dies würde dann vermutlich bedeutet ich muss mich mit HomeKit beschäftige, oder?


    Grüße und Danke

    Marco

    #2
    Zitat von MarcoLanghans Beitrag anzeigen
    dies würde dann vermutlich bedeutet ich muss mich mit HomeKit beschäftige, oder?
    Yupp
    Viele Grüße
    Martin

    There is no cloud. It's only someone else's computer.

    Kommentar


      #3
      Homebridge hat ein smarthomeng plugin grundlegend funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X