Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Admin Interface darkmode möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin Interface darkmode möglich?

    Hiho,

    ich habe mich gefragt, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, das Admin Interface, also IP:8383 in einen "darkmode" umzustellen.

    Also ohne jetzt die Dateien manuell zu bearbeiten.

    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

    #2
    Das ist typischerweise eine Funktion deines Browsers. Oder des Betriebssystems.

    Kommentar


      #3
      Gelöscht
      Zuletzt geändert von magiczambo; 04.02.2021, 08:22.
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

      Kommentar

      Lädt...
      X