Ich habe mir vor langer Zeit und einige Versionswechselein eigenes Plugin gebastelt.
Hier lese ich Daten aus verschieden Talenein sortiere diese und erstelle diverse Excel-tabellen.
Jetzt, unter dem Druck mich an die tolle Neuentwicklung anzupassen, habe ich versucht SmartPLUGI nachzurüsten.
Alles soweit ok, solange ich innerhalb des Logins über LOGICS die einzelnen DEFs aufrufe.
Jedocf die DEFs die Daten in die ITEMS zur Anzeige in der amartvisu aufbereiten brigen den Fehler:
" #Name des "itemname:Feldname" sind im Plugin "PLUINname, WP2 nicht enthalten-
Im Admin Interface sieht man die Felder:
Irgendwie bekomme ich die Items nicht in das SmartPlugin bzw. aus dem SmartPlugin in die Items.
AttributeError: 'SmartHome' object has no attribute 'folio'
Wo finde ich Informationen oder ein kleines Musterbeispiel?
Hier lese ich Daten aus verschieden Talenein sortiere diese und erstelle diverse Excel-tabellen.
Jetzt, unter dem Druck mich an die tolle Neuentwicklung anzupassen, habe ich versucht SmartPLUGI nachzurüsten.
Alles soweit ok, solange ich innerhalb des Logins über LOGICS die einzelnen DEFs aufrufe.
Jedocf die DEFs die Daten in die ITEMS zur Anzeige in der amartvisu aufbereiten brigen den Fehler:
" #Name des "itemname:Feldname" sind im Plugin "PLUINname, WP2 nicht enthalten-
Im Admin Interface sieht man die Felder:
Irgendwie bekomme ich die Items nicht in das SmartPlugin bzw. aus dem SmartPlugin in die Items.
AttributeError: 'SmartHome' object has no attribute 'folio'
Wo finde ich Informationen oder ein kleines Musterbeispiel?
Code:
2021-03-13 17:39:28 INFO plugins.aaeigwp2 A15 A18_satzlesen beendet 2021-03-13 17:39:28 INFO plugins.aaeigwp2 A15 Ende : 48 2021-03-13 17:39:28 INFO plugins.aaeigwp2 A15 Ende i: 49 2021-03-13 17:39:28 INFO plugins.aaeigwp2 A15 TestISIN 0 : DE0007236101 2021-03-13 17:39:28 INFO plugins.aaeigwp2 A15 Unzahl Sätze: 49 2021-03-13 17:39:28 ERROR lib.plugin Plugin 'aaeigwp2' from section 'wp' exception: 'SmartHome' object has no attribute 'pfolio' Traceback (most recent call last): File "/usr/local/smarthome/lib/plugin.py", line 161, in __init__ plugin_thread = PluginWrapper(smarthome, plugin, classname, classpath, args, instance, self.meta, self._configfile) File "/usr/local/smarthome/lib/plugin.py", line 628, in __init__ exec("self.plugin.__init__(smarthome{0}{1})".format("," if len(arglist) else "", argstring)) File "<string>", line 1, in <module> File "/usr/local/smarthome/plugins/aaeigwp2/__init__.py", line 238, in __init__ self.A02_check_db() File "/usr/local/smarthome/plugins/aaeigwp2/__init__.py", line 427, in A02_check_db self.A03_auswertung() File "/usr/local/smarthome/plugins/aaeigwp2/__init__.py", line 558, in A03_auswertung self.A15_arrayaufbau() File "/usr/local/smarthome/plugins/aaeigwp2/__init__.py", line 2363, in A15_arrayaufbau self._sh.pfolio.anzrecords(anzrec) AttributeError: 'SmartHome' object has no attribute 'folio'
Kommentar