Hallo,
nee, da erwarte bitte zeitnah nix von mir. Ich komme dazu momentan nicht.
Gruß,
Hendrik
nee, da erwarte bitte zeitnah nix von mir. Ich komme dazu momentan nicht.
Gruß,
Hendrik
from pyworxcloud import WorxCloud from pprint import pprint import tzdata with WorxCloud("your@email","password","worx", 0, False) as cloud: pprint(vars(cloud))
Traceback (most recent call last): File "<stdin>", line 1, in <module> File "/home/smarthome/.local/lib/python3.11/site-packages/pyworxcloud/__init__.py", line 181, in __enter__ self.connect() File "/home/smarthome/.local/lib/python3.11/site-packages/pyworxcloud/__init__.py", line 261, in connect self._fetch() File "/home/smarthome/.local/lib/python3.11/site-packages/pyworxcloud/__init__.py", line 702, in _fetch self._decode_data(device) File "/home/smarthome/.local/lib/python3.11/site-packages/pyworxcloud/__init__.py", line 663, in _decode_data device.schedules.update_progress_and_next( File "/home/smarthome/.local/lib/python3.11/site-packages/pyworxcloud/utils/schedules.py", line 188, in update_progress_and_next info = ScheduleInfo(self, tz) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "/home/smarthome/.local/lib/python3.11/site-packages/pyworxcloud/utils/schedules.py", line 59, in __init__ timezone = ZoneInfo(tz) if not isinstance(tz, type(None)) else ZoneInfo("UTC") ^^^^^^^^^^^^ File "/usr/lib/python3.11/zoneinfo/_tzpath.py", line 67, in find_tzfile _validate_tzfile_path(key) File "/usr/lib/python3.11/zoneinfo/_tzpath.py", line 80, in _validate_tzfile_path if os.path.isabs(path): ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ File "<frozen posixpath>", line 62, in isabs TypeError: expected str, bytes or os.PathLike object, not bool
Traceback (most recent call last): File "<stdin>", line 1, in <module> TypeError: WorxCloud.connect() takes 1 positional argument but 3 were given
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar