Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe gelegentlich Neustarts von SHNG. Systemlast und Speicherbedarf geht drastisch hoch. Visu bekommt keine Daten mehr. Dann startet SHNG neu.
Ich benutze das letzte Image auf einen Raspberry 4.
Ist da was bekannt?
Welchen der beiden Webserver, der im Image mit kommt?
Die Meldungen bedeuten eigentlich nur, dass die Verbindung vom Browser her beendet wurde und das nicht ordnungsgemäß. Das würde den Anstieg in Load und Speicherverbrauch erstmal nicht erklären.
Wie sieht Deine Konfiguration sonst aus? Was nutzt Du für Plugins?
Viele Grüße
Martin
There is no cloud. It's only someone else's computer.
Schon mal gut zu wissen, dass es nicht am reverse proxy liegt. Im Image ist übrigens seit einiger Zeit nur nginx drauf.
Probier mal in der Datei
/etc/nginx/proxy_params
die verschiedenen Timeouts of 9000 oder mehr zu setzen.
Längere Zeit hatte ich bei mir diesen Berserkermode damit nicht mehr - allerdings jetzt grad wieder doch.
Zuletzt geändert von Onkelandy; 27.10.2021, 10:20.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar