Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knx dpt 22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knx dpt 22

    Hallo,

    ich benötigte im KNX-Plugin die Unterstützung des DPT22.
    Könnte das jemand implementieren oder mich bei der Erstellung der Funktion Encode und Decode unterstützen?

    Beste Grüße

    #2
    Hast Du es mal mit DPT 7 probiert? Das müsste eigentlich gehen, weil das erste Byte von DPT22 immer 00 ist. Die Statusbits musst Du dann sowieso zu Fuß aus dem zweiten Byte extrahieren. Das macht das Plugin nicht..

    Gruß
    Wolfram

    Kommentar


      #3
      Zitat von wvhn Beitrag anzeigen
      Hast Du es mal mit DPT 7 probiert? Das müsste eigentlich gehen, weil das erste Byte von DPT22 immer 00 ist. Die Statusbits musst Du dann sowieso zu Fuß aus dem zweiten Byte extrahieren.
      Danke. Das klappt!

      Kommentar

      Lädt...
      X