Hallo an alle,
nachdem ich selber nun nicht mehr weiter weiß:
Ich benutzte das letzte PI-Image mit Buster und wollte ein Item verzögert schalten lassen.
Im Wiki hab ich auch dazu was gefunden und umgesetzt:
Im Struct "knx_bool" ist noch hinterlegt, dass es ein boolscher Wert ist und der Datentyp.
Im Log entsteht dann folgender Fehler:
Item wozi.fensterkontakte.erkertuer: 'On_Change' item-value='False' problem evaluating sh.wozi.fensterkontakte.erkertuer.t_on.timer(120,1 ) if value else sh.wozi.fensterkontakte.erkertuer.t_on.timer(0,0, caller='On_Change', source='wozi.fensterkontakte.erkertuer'): timer() got an unexpected keyword argument 'caller'
Das sieht so aus, als fehlt die zweite Klammer bei "timer(0,0)"
Wo ist mein Fehler?
Grüße
Pierre
nachdem ich selber nun nicht mehr weiter weiß:
Ich benutzte das letzte PI-Image mit Buster und wollte ein Item verzögert schalten lassen.
Im Wiki hab ich auch dazu was gefunden und umgesetzt:
Code:
wozi: fensterkontakte: erkertuer: name: Erkertür Wohnzimmer struct: knx_bool knx_cache: 0/3/10 enforce_updates: true on_change: sh..t_on.timer(120,1) if value else sh..t_on.timer(0,0) t_on: type: bool
Im Log entsteht dann folgender Fehler:
Item wozi.fensterkontakte.erkertuer: 'On_Change' item-value='False' problem evaluating sh.wozi.fensterkontakte.erkertuer.t_on.timer(120,1 ) if value else sh.wozi.fensterkontakte.erkertuer.t_on.timer(0,0, caller='On_Change', source='wozi.fensterkontakte.erkertuer'): timer() got an unexpected keyword argument 'caller'
Das sieht so aus, als fehlt die zweite Klammer bei "timer(0,0)"
Wo ist mein Fehler?
Grüße
Pierre
Kommentar