Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plugin neu laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plugin neu laden

    Ist es machbar ein Plugin neu zu laden, wie das auch bei Logiken geht? Gerade wenn man selbst ein Plugin schreiben will ist der ständige Neustart von SmartHomeNG etwas nervig und manchmal nur, weil man sich irgendwo vertippt hat. Deshalb die Frage, ob das geht?

    #2
    Kurze Antwort: Nein

    Bei Plugins ist das ein deutlich komplexeres Unterfangen als bei Logiken, wo ich das damals implementiert hatte.

    Es gibt zwar bereits Überlegungen dazu. Ich rechne allerdings nicht damit, dass das Feature vor v1.11 oder 1.12 von SmartHomeNG kommen wird.
    Viele Grüße
    Martin

    There is no cloud. It's only someone else's computer.

    Kommentar


      #3
      So kurz war ja die Antwort nicht. Danke für die Erläuterungen dazu.

      Bei den Logiken finde ich das ideal. Da kann man auch mal eher probieren. Bei Plugins, wenn man noch nicht so fit ist mit der Thematik ist es müssig jedes Mal den Core neu zu starten, um zu testen ... aber ich freue mich, dass da zumindest eine Perspektive ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X