Moin,
vorab muss ich sagen das ich in Sachen Alexa ganz frisch unterwegs bin.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten, einen Alexa Skill erzeugt und den Lambda-Service eingerichtet.
In der Aexa-App wird der Skill "SmartHomeNG" unter Entwickler gefunden und auch verbunden.
Wenn ich jetzt auf Geräte suchen gehe werden aber keine Geräte gefunden.
Müssten nicht jetzt alle Items als Geräte gefunden werden denen ich die Alexa-Attribute zugewiesen habe?
In der Fritz-Box habe ich die Ports 443 und 80 freigegeben, aber hört das Plugin nicht auf den Port 9000?
Jetzt komme ich von Außerhalb ohne weiteres auf meine SmartVisu-Seite, soll das so sein oder muss ich am NGINX noch was einstellen?
Das Ganze habe ich auf einem frischen aktuellen Raspberry-Image aufgesetzt.
Für einen Tipp wo und wie ich die Verbindung überprüfen kann wäre ich dankbar.
vorab muss ich sagen das ich in Sachen Alexa ganz frisch unterwegs bin.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten, einen Alexa Skill erzeugt und den Lambda-Service eingerichtet.
In der Aexa-App wird der Skill "SmartHomeNG" unter Entwickler gefunden und auch verbunden.
Wenn ich jetzt auf Geräte suchen gehe werden aber keine Geräte gefunden.
Müssten nicht jetzt alle Items als Geräte gefunden werden denen ich die Alexa-Attribute zugewiesen habe?
In der Fritz-Box habe ich die Ports 443 und 80 freigegeben, aber hört das Plugin nicht auf den Port 9000?
Jetzt komme ich von Außerhalb ohne weiteres auf meine SmartVisu-Seite, soll das so sein oder muss ich am NGINX noch was einstellen?
Das Ganze habe ich auf einem frischen aktuellen Raspberry-Image aufgesetzt.
Für einen Tipp wo und wie ich die Verbindung überprüfen kann wäre ich dankbar.
Kommentar