Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo an smartvisu-plugin Nutzer,
kann man die Smartvisu Generierung auch anstossen ohne smarthomeNG neu zu starten? Wäre hilfreich, wenn man an den Visu Seiten arbeitet.
Michel
Theoretisch gibt es die Möglichkeit die Generierung neu anzustoßen. Das ist aber für Deinen Use case nicht hilfreich. Wenn Du an den Visu Seiten arbeitest, veränderst Du die Attribute des Items und die Items werden nur beim Neustart von SmartHomeNG neu eingelesen.
Eine Möglichkeit, die Items zur Laufzeit in der Admin GUI zu verändern ist zwar in der Entwicklung, das dauert aufgrund der Komplexität aber noch.
Viele Grüße
Martin
There is no cloud. It's only someone else's computer.
Hallo,
habs soweit erst mal akzeptiert. Ich hatte früher die Visa separat (manuell) erstellt. Jetzt versuche ich das mit der auto Generierung. Der Hinweis mit den Items passt. Beim fine-tuning der Visa selbst ändere ich die nicht, aber es geht auch mit core neu starten.
Danke soweit !
Michel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar