Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Plugin Boxcar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Plugin Boxcar

Hallo,

ich habe ein neues Plugin für den Boxcar Signalisierungungdienst (Instant Notifications for Facebook, Twitter, Email and More! — Boxcar) geschrieben. Dabei handelt es sich um ein Tool wie Prowl mit dem Unterschied dass es Freeware ist und die Messages etwas schneller auf dem IPhone erscheinen.

Im Grunde genommen is es eine an den Parametern und dem HTTP Aufruf angepasste Version des Prowl Plugins.

Besteht Interesse an einer Veröffentlichung? Ich bekomme hier so viel Inspiration und Unterstützung, dass ich gerne etwas zurückgeben würde.

VG

Mode

Hi Mode,

hört sich spannend an! Von mir aus auf jeden Fall veröffentlichen!

Besten Dank & Grüße,
    Malte

Kommentar

Hi,

colle Sache, muss ich mir genauer ansehen.

Schick mir doch bitte eine PN mit Deinem github account und Deiner Mailadresse. Wenn Du eine kleine Doku dazu schreibst, nehme ich es in den das offizielle Release mit auf.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Das boxcar plugin funktioniert mit der neuen Boxcar-Version leider nicht mehr... Der apikey wird nicht akzeptiert.

Kommentar

Hatte mir das letztens eingerichtet und mich gerade gewundert warum es nicht klappt... das ist ja schade!
          Gibts denn eine Alternative um sich Nachrichten auf das Handy schicken zu lassen, oder könnte man das Plugin irgendwie anpassen, das es wieder klappt?

Kommentar

Pushbullet-Plugin

Kommentar

Lädt...
            X