Ich habe mir gerade ein bissel die Finger wund probiert, und leider keine Lösung gefunden. Szenario: ich würde gerne auf meiner Visu einen Parameter einstellen können, dass n Minuten vor/nach dem Sonnenaufgang etwas passiert. In der Definition der Logic darf ich keine Items auswerten, da hat mir SH.py schon auf die Finger gehauen.
Also dachte ich mir, ich schreibe eine Logic, die getriggert wird, wenn sich n via Visu verändert. Dann habe ich in der Doku sh.scheduler.change gefunden, und war fast glücklich, als ich gelesen habe, dass man damit auch den cron-Eintrag verändern kann - nur wie? Ich habe sowas hier probiert:
…nur scheint das ja nicht so gedacht zu sein - weder String, noch Liste tun - was mach ich falsch?
Also dachte ich mir, ich schreibe eine Logic, die getriggert wird, wenn sich n via Visu verändert. Dann habe ich in der Doku sh.scheduler.change gefunden, und war fast glücklich, als ich gelesen habe, dass man damit auch den cron-Eintrag verändern kann - nur wie? Ich habe sowas hier probiert:
Code:
sh.scheduler.change('test_py', cron = "0 * * *")
Kommentar