Selbst lese ich grad nur mit und bin an SmartVisu & SH.py interessiert....aber noch in der Planung. Würde also eher im "Bitte-helft-mir-channel" sitzen

Grüße, Frank

Für Voice-Konferenz sind wir vermutlich zu viele, oder?
würde ich eine Entwickler-Mailingliste für effektiver halten. Da gibt es eine durchsuchbare History und das Antworten von mobilen Endgeräten obendrein...ohne das ganze "Forengeklicke". Die Endanwender sind im Forum sicherlich am besten aufgehoben und könnten am meisten von einer Logiksammlung mit sinnvollen Beispielen profitieren. Reicht das nicht mehr gibts noch die Mailingliste.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben: