Hi!
Wie wäre es, wenn sich die smarthome.py/smartVISU Community einen Abend in der Woche sucht, wo man etwas gezielter in den Foren-Chat geht?
- Neuuser-Hilfe
- Koordination von Plugins etc.
- Brainstorming
- GIT für Fortgeschrittene (das bräuchte ich gerade)
- uvm.
Das ganze ohne jegliche Anwesenheitspflicht. Aber manchmal klickt man halt nicht auf den Chat "weil ja eh keiner da ist". Da wäre ein "offizieller" Fixpunkt, z.B. Donnerstags, 20:00, hilfreich.
Grüße
Robert
Wie wäre es, wenn sich die smarthome.py/smartVISU Community einen Abend in der Woche sucht, wo man etwas gezielter in den Foren-Chat geht?
- Neuuser-Hilfe
- Koordination von Plugins etc.
- Brainstorming
- GIT für Fortgeschrittene (das bräuchte ich gerade)
- uvm.
Das ganze ohne jegliche Anwesenheitspflicht. Aber manchmal klickt man halt nicht auf den Chat "weil ja eh keiner da ist". Da wäre ein "offizieller" Fixpunkt, z.B. Donnerstags, 20:00, hilfreich.
Grüße
Robert

würde ich eine Entwickler-Mailingliste für effektiver halten. Da gibt es eine durchsuchbare History und das Antworten von mobilen Endgeräten obendrein...ohne das ganze "Forengeklicke". Die Endanwender sind im Forum sicherlich am besten aufgehoben und könnten am meisten von einer Logiksammlung mit sinnvollen Beispielen profitieren. Reicht das nicht mehr gibts noch die Mailingliste.
Kommentar