Hallo
ich würde gern die Temperatur vom RTR als sw_widget (device.rtr ...) anzeigen lassen und auch als Plot. Wie muss ich dies in der Smarthome.conf eingeben.
Derzeit sieht die so aus.
Smarthome erzeigt mir die Visu dür Smartvisu korrekt.
Wie kann ich jetzt nich die Temperatur als Plot anzeigen lassen.
das hir {{ plot.period('p1', 'bath_plot_value', 'avg', '3h') }} muss da doch noch rein, aber wie
Grüße Stromie
ich würde gern die Temperatur vom RTR als sw_widget (device.rtr ...) anzeigen lassen und auch als Plot. Wie muss ich dies in der Smarthome.conf eingeben.
Derzeit sieht die so aus.
Code:
[EG] [[Flur]] name = Flur sv_page = room sv_img = scene_hall.png [[[licht_Decke]]] name = Deckenlicht type = bool visu = yes sv_widget = "{{ device.dimmer('item', 'item.name', 'item', 'item.Dimmen') }}" knx_dpt = 1 knx_listen = 2/0/30 knx_send = 2/1/30 [[[[dimmen]]]] type = num visu = yes knx_dpt = 5 knx_listen = 2/4/30 knx_send = 2/2/30 knx_init = 2/2/30 [[[licht_Aussen]]] name = Aussenlicht type = bool visu = yes sv_widget = "{{ basic.switch('item', 'item.name',icon1~'light_light.png',icon0~'light_light.png' ) }} Aussenlicht 1" knx_dpt = 1 knx_listen = 2/0/31 knx_send = 2/1/31 [[[temperature]]] name = Raumtemperatur type = num visu = yes knx_dpt = 9 knx_listen = 7/0/13 sv_widget = "{{ device.rtr('item', 'item.name', 'item', 'item.set', 'item.mode', 'item.night', 'item.frost', 'item.state') }}" [[[[set]]]] type = num visu = yes [[[[mode]]]] type = num visu = yes [[[[night]]]] type = num visu = yes [[[[frost]]]] type = num visu = yes [[[[state]]]] type = num visu = yes history = true
Wie kann ich jetzt nich die Temperatur als Plot anzeigen lassen.
das hir {{ plot.period('p1', 'bath_plot_value', 'avg', '3h') }} muss da doch noch rein, aber wie
Grüße Stromie
Kommentar