Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogeneration: Item mehrfach in Visu verwenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autogeneration: Item mehrfach in Visu verwenden?

    Hallo,

    kann ich ein Item mehrfach in der Visu anzeigen lassen, wenn ich die Autogeneration verwende?

    Ich würde die Luftfeuchte gerne einmal als Diagramm und einmal als Wert -auf unterschiedlichen Seiten anzeigen.

    Das geht mit der Autogeneration nicht, oder?

    Ich müsste sv_widget ja mehrmals definieren. Außerdem wird die Seite, auf der der Wert angezeigt wir ja durch den "Pfad" zu dem Item definiert.

    Sonst ginge das vielleicht über ein weiteres Item, welches an der Richtigen Stelle steht (so dass es auf der richtigen Seite erscheint) und sich per eval den Wert holt?

    Gruß,
    Hendrik

    #2
    Hi Hendrik,

    doch das geht. Du musst halt das sv_widget komplett mit der Hand eintippen.
    Die Funktion, bei der 'item' mit der aktuellen Item.id() ersetzt wird, kannst Du halt dann nicht verwenden.

    hth

    Marcus

    Kommentar


      #3
      Ah, ok. Dann lege ich einfach noch ein sh.py Item an der richtigen Stelle an und schreibe den sh_widget kram manuell rein.

      Gruß,
      Hendrik

      Kommentar

      Lädt...
      X