Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SmartHome.pi auf vorhandenes Raspberry Image installieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SmartHome.pi auf vorhandenes Raspberry Image installieren

    Hallo,

    ich möchte meinen pi für verschiedene Aufgaben nutzen. (z.B. NAS, Squeezeplayer, XBMC,...) Gibt es eine Anleitung oder generell die Möglichkeit smartHome.pi auf einem bestehenden Debian Image zu installieren. Also nicht als separates Image?

    Gruß

    Sebastian

    #2
    Hallo Sebastian,

    Zitat von Sprocky Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte meinen pi für verschiedene Aufgaben nutzen. (z.B. NAS, Squeezeplayer, XBMC,...)
    Das packt der niemals, dafür ist er zu langsam. Squeezeplayer == 1 Pi, XMBC == 1Pi und als NAS auch nicht zu empfehlen.

    Zitat von Sprocky Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Gibt es eine Anleitung oder generell die Möglichkeit smartHome.pi auf einem bestehenden Debian Image zu installieren. Also nicht als separates Image?
    ja, klar kann man das. Siehe Anleitung auf der Homepage.

    Bis bald

    Marcus

    Kommentar


      #3
      Hallo Marcus,

      könntest Du mir den Link bzw. die Stelle nennen wo ich die manuelle Installation von SmartHome.pi (SmartHome.py,SmartVisu,Eibd...) finde?

      Gruß

      Sebastian

      Kommentar


        #4
        Hallo Sebastian,

        es gibt keine Anleitung wie man SmartHome.Pi auf einem anderen System nachbauen kann. Da musst Du selber ran.

        Für SH.py: SmartHome.py installation

        Bis bald

        Marcus

        Kommentar

        Lädt...
        X