Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Probleme mit dem Versenden von 1-Wire Werten auf KNX
Ich habe nun den start vom eibd noch mit -t 1500 vervollständigt. Schaut unten den log beim senden von "groupswrite ip:localhost 1/1/67 1 und groupswrite ip:localhost 1/1/67 0
Ich habe das TUL Interface auf FT12 geflasht und wie folgt eibd gestartet. Die Kommunikation im ETS ist nun zu sehen!?!??? wie kommts, was mache ich bei tpuarts falsch?
Das Senden der 1-Wire Sensoren auf den KNX Bus klappt jetzt.
PS. Sollte vielleicht jemand eine Idee haben, warum der TUL als tpuarts nicht richtig richtig funktioniert, oder wie der korrekte String vom eibd lautet, wäre ich darüber dankbar!
Den Eibd starte ich mit String von oben durch, anschließend erhalte ich im ETS zwei eibd Verbindungen. Mit der Verbindung 1. lassen sich die Telegramme im Busmonitor anzeigen, jedoch lässt es sich über die Verbindung nicht programmieren. Bei der Verbindung 2. ist es genau umgekehrt. Diese nutze ich dann nur um zu programmieren.
Jemand eine Idee oder Erklärung zu diesem Phänomen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar