Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - FRITZBox Spende gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - √ - FRITZBox Spende gesucht

    Hallo,

    viele von Euch haben doch bestimmt noch eine "alte" Fritzbox in der Grabbelkiste rumliegen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Fritzbox, auf der ich die neuste Firmware aufspielen kann. Ich möchte das FB-Plugin aufpimpen um alles aus der FB heraus zu holen.
    Ideal für die Testumgebung wäre eine 7390 oder 7360, da DECT und 4 Netzports. Gerne aber auch eine andere (mit aktueller Firmware).

    Bei spontaner Großzügigkeit bitte eine PN an mich.

    Bis bald

    Marcus

    P.S. Ich würde mir ja eine kaufen, wenn ich sie für mich brauchen würde. Brauche ich aber nicht, sie ist nur zum Entwickeln und Testen gedacht.

    #2
    von mir

    ...
    sollte eine PN werden

    Kommentar


      #3
      Hi Sven,

      Danke! Und das nach nur 20 Minuten nach der Thread-Eröffnung.

      Adresse kommt per PN.

      Bis bald

      Marcus

      Kommentar

      Lädt...
      X