Hallo zusammen,
ich möchte einige 1-Wire Temperaturen auf den KNX-Bus senden. Nun möchte ich das wie bei einem RTR realisieren: zyklisches Senden, Senden bei Änderung (%), Senden bei Änderung (°C). Allerdings konnte ich nirgends finden wie ich die entsprechenden Items konfigurieren muss. Derzeit ist folgendes eingetragen:
Senden und Lesen funktioniert natürlich einwandfrei. Nur der Rest fehlt mir noch... (das Senden geschieht natürlich im 300s Rhythmus wie im 1-Wire per Default im Plugin vorgegeben allerdings möchte ich es gerne für einzelne Sensoren erhöhen, bzw. bei einem bestimmten Delta ein Telegramm auslösen)
Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle oder muss ich des via Logic machen?
Grüße Michael
ich möchte einige 1-Wire Temperaturen auf den KNX-Bus senden. Nun möchte ich das wie bei einem RTR realisieren: zyklisches Senden, Senden bei Änderung (%), Senden bei Änderung (°C). Allerdings konnte ich nirgends finden wie ich die entsprechenden Items konfigurieren muss. Derzeit ist folgendes eingetragen:
Code:
[1_wire] [[IBB_Cape]] type = num visu = yes knx_dpt = 9 knx_send = x/x/x knx_reply = x/x/x ow_addr = 28.79CDE2040000 ow_sensor = T
Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle oder muss ich des via Logic machen?
Grüße Michael
Kommentar