Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Growl-Anbindung, Notifications?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Featurewunsch] Growl-Anbindung, Notifications?

Guten Morgen!

Es existiert ja ein prowl-Plugin für iOS Devices, aber seh ich das richtig, dass bisher keine Notification-Anbindung für Android Devices vorhanden ist? Ich denke der beste und für alle Devices offenste Weg wäre ein Plugin für growl.

Hat jemand Hinweise zur Implementierung? Oder schon etwas gebaut?

LG Stefan

Doch, habe ein Plugin für Notify-My-Android geschrieben. Ist quasi eine Copy&Paste Adaption vom Prowl-Plugin und wurde von mir verdächtigt ein Memleak zu haben - momentan läuft es aber stabil!?

Zu finden unter "NMA". Einfach auf http://www.notifymyandroid.com/ einen API-Key erzeugen.

Bitte testen und ggfl. Fehler zurückmelden. Nehme auch gerne Verbesserungen mit rein - wobei es eh dauerhaft mit dem Prowl gemerged werden sollte...

Grüße
    Robert

Kommentar

Zitat von Robert Beitrag anzeigen
      Doch, habe ein Plugin für Notify-My-Android geschrieben. Ist quasi eine Copy&Paste Adaption vom Prowl-Plugin und wurde von mir verdächtigt ein Memleak zu haben - momentan läuft es aber stabil!?
      Ah, tolle Sache! Der Merge mit prowl wäre sicher eine gute Sache damit Android und iOS unterstützt werden. Oder kann man einfach beide Plugins konfigurieren und parallel verwenden?

Werds auf jedenfall testen, nachdem es aber schon auf Python 3 migriert ist, kann ich noch nicht (warte noch auf Smarthome.py 1.0 Release).

LG Stefan

Kommentar

Zitat von SvStefan Beitrag anzeigen
        Oder kann man einfach beide Plugins konfigurieren und parallel verwenden?
        klar geht das

Kommentar

Hallo,

Wo finde ich das Plugin für Notify-My-Android?

Gruß Markus

Kommentar

Hallo Markus,

im nächsten Release. Oder auch im Beta-Image wenn Du einen Pi verwendest.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Lädt...
            X