Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Smarthome.py und SmartVisu laufen beide unter Linux.
OSX von Apple ist auch ein Unix/Linux.
Läuft die Software auch auf OSX?
Ich habe ein MacMini und der läuft bei mir sowieso 24 Stunden als FileServer, AirPlay ...
DANKE.
Gruß
Henry
Neustes Projekt: Ubutu als VM (Parallels) auf einem MacMini Raspberry Pi - MacMini - geoTHERM VWL S
Ich denke das sollte funzen. Hab' aber keine Erfahrung/Ahnung
Wenn die geforderten Versionen verfügbar sind...
Hab' sogar auf meinem alten MacMini PPC noch so einiges umgesetzt.
Neuere Pythons wird es für meinen PPC allerdings wohl nicht mehr geben.
Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
SH.py wird ziemlich sicher nicht - out of the Box - dort laufen.
Theoretisch würde es auch laufen, dazu müsste man aber Zeit reinstecken. Das ist nicht vorgesehen.
Ich hole den alten Thread wieder hoch, da sich seit dem letzten Eintrag ja einiges geändert hat. Da ich meine Plugins auf einem Apple Gerät entwickle und SmarthomeNG deswegen auch auf OSX ausführen möchte, habe ich die Änderungen von Simonhard in die aktuelle Develop Version übernommen. Sollte Interesse bestehen, kann ich einen Pull Request erstellen. Der aktuelle Stand befindet sich derzeit in meinem Fork unter:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar