Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jemand schon ein APC Plugin in der Mache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand schon ein APC Plugin in der Mache?

    Klar, man könnte auch das Netzwerkplugin etwas missbrauchen, aber vl. hat jemand schon angefangen, seine USV einzubinden?
    Ich habe eine APC 650, die mittels USB am Server hängt und den Status per Netz kund tut.
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

    #2
    Mist falsches Forum...
    Kann das jemand zum smarthome.py rüberschieben bitte???
    Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
    Baublog im Profil.

    Kommentar


      #3
      Soebend fertig geworden. Zumindest auf SMART USV der Firma APC funktioniert das Ding. Morgen noch Readme und dann ab ins git.
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

      Kommentar

      Lädt...
      X