Hallo Allen,
sh.py und smartVISU (SV) laufen und ich versuche die .conf im sh.py so anzupassen das diese gleich von SV übernommen wird. Das ist für mich einfacher da es erst einmal nur eine Baustelle ist. Müsste ja auch funktionieren. ;-)
Schalter funktionieren aber mit dem Rollladen und der Anordnung komme ich nicht klar.
Fragen:
1. Wo und wie genau muss da das Wideget hin wenn vorher mehrere Dinge (move, stop) definiert werden?
2. Wie bekomme ich das in der .conf hin das in der SV nicht jedes neue Element (Werkstatt, Flur_klein) einen neuen Block bekommt? Sondern untereinander in einem Block steht?
Danke Gruß Haxley
sh.py und smartVISU (SV) laufen und ich versuche die .conf im sh.py so anzupassen das diese gleich von SV übernommen wird. Das ist für mich einfacher da es erst einmal nur eine Baustelle ist. Müsste ja auch funktionieren. ;-)
Schalter funktionieren aber mit dem Rollladen und der Anordnung komme ich nicht klar.
Fragen:
1. Wo und wie genau muss da das Wideget hin wenn vorher mehrere Dinge (move, stop) definiert werden?
2. Wie bekomme ich das in der .conf hin das in der SV nicht jedes neue Element (Werkstatt, Flur_klein) einen neuen Block bekommt? Sondern untereinander in einem Block steht?
Code:
[eg] name = Erdgeschoss sv_page = room sv_img = control_building_s_okg_eg.png [[licht]] [[Werkstatt]] type = bool knx_dpt = 1 knx_send = 1/0/23 knx_listen = 1/0/23 knx_init = 1//23 visu_acl = rw sv_widget = Werkstatt{{ basic.flip('item', 'item') }} [[Flur_klein]] type = bool knx_dpt = 1 knx_send = 1/0/35 knx_listen = 1/0/35 knx_init = 1/0/35 visu_acl = rw sv_widget = Flur{{ basic.flip('item', 'item') }} [[roll1]] [[[Roll_Werkstatt]]] [[[[move]]]] type = bool visu_acl = rw enforce_updates = true knx_dpt = 1 knx_send = 1/1/28 [[[stop]]]] type = bool visu = yes enforce_updates = true knx_dpt = 1 knx_send = 1/1/27 sv_widget = Jalousie_Werkstatt{{ device.blind('Roll_Werkstatt1', 'Roll_Werkstatt', 'eg.roll1.Roll_Werkstatt.move', 'eg.roll1.Roll_Werkstatt.stop') }}
Kommentar