Hallo,
beim nächtlichen Packen kommt bei mir leider täglich die folgende Fehlermeldung:
Lt. smarthome.log "etwas" präziser:
Ansonsten sieht es so aus als ob alles 1A läuft. Kann ich die DB irgendwie zurücksetzen?
Im Einsatz ist das aktuelle PI-Image und in Verwendung aktuell "nur" der SmartVisu Teil via KNX, sonst aktuell keine Logiken oder andere PlugIns im Einsatz.
Debuglog ist ansonsten sauber, auch bei -d ist nichts weiter zu erkennen.
Hat wer irgendeine Idee wo ich ansetzen könnte?
Vielen Dank & viele Grüße,
Oliver
beim nächtlichen Packen kommt bei mir leider täglich die folgende Fehlermeldung:
Code:
problem packing sqlite database: list index out of range period: 1392429965838 type:
Code:
2014-02-16 03:14:29 ERROR SQLite pack problem packing sqlite database: list index out of range period: 1392429965838 type: <class 'int'> Traceback (most recent call last): File "/usr/smarthome/plugins/sqlite/__init__.py", line 273, in _pack _time, _avg, _power = self.__pack(gtime, gavg, gpower, upper) File "/usr/smarthome/plugins/sqlite/__init__.py", line 294, in __pack tuples.append((int(_time), float(gavg[i]), float(gpower[i]))) IndexError: list index out of range
Im Einsatz ist das aktuelle PI-Image und in Verwendung aktuell "nur" der SmartVisu Teil via KNX, sonst aktuell keine Logiken oder andere PlugIns im Einsatz.
Debuglog ist ansonsten sauber, auch bei -d ist nichts weiter zu erkennen.
Hat wer irgendeine Idee wo ich ansetzen könnte?
Vielen Dank & viele Grüße,
Oliver
Kommentar