Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codefrage cycle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Codefrage cycle

    Hallo,

    bin schon am verzweifeln und habe bereits alles mögliche ausprobiert:
    Code:
    [test1]
        [[test2]]
            [[[test3]]]
                type = num
                value = 10
    Code:
    [teich_spuelung]
        filename = teich_spuelung.py
        cycle = sh.test1.test2.test3
    Hier kommt immer der Fehler: Scheduler: invalid cycle entry for teich_spuelung sh.test1.test2.test3 -- scheduler.py:add:224

    Ich verstehe nicht, was hier falsch ist??

    Danke für Eure Hilfe!

    #2
    Hallo,

    Zitat von Hahn Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was hier falsch ist??
    naja, das steht doch da: invalid cycle entry for teich_spuelung sh.test1.test2.test3

    Der cycle Wert. Probier mal cycle = 10.

    Bis bald

    Marcus

    P.S. die Doku hast Du schon entdeckt?

    Kommentar


      #3
      Hallo Marcus,

      danke für Deine Hilfe!
      Klar, die Doku habe ich bereits entdeckt und mir ist auch klar, dass ich hier direkt einen Wert angeben kann. Ich würde allerdings lieber in einer seperaten Datei alle Parameter verwalten.
      Wenn ich Deine Antwort richtig interpretiere, scheint dieses aber nicht möglich zu sein?

      Grüße Hahn

      Kommentar

      Lädt...
      X